Exit

Wie versprochen werden wir die Anmeldung aufgrund einiger Absagen erneut öffnen, um die frei gewordenen Startplätze zu vergeben. Diese einmalige Aktion startet am Donnerstag, den 11. April 2024 um 20:00 Uhr. Schnell sein lohnt sich, denn es wird sicher nicht lange dauern, bis wir erneut die Pforten schließen müssen. Viel Glück und bis bald am Start des BiMas. Wir freuen uns! 🙂

UPDATE

Wir konnten gar nicht so schnell gucken, da waren die Plätze schon wieder vergeben. Eine erneute Öffnung der Anmeldung erfolgt leider nicht mehr.

Über

Der inoffizielle Haus-und-Hof-Berichterstatter des BiMas ist gerne auf der Ultra-Distanz unterwegs. Fast so lang wie diese Strecken sind in der Regel auch seine Berichte auf runomatic.de. Neuerdings kümmert er sich um die Website des Bilstein-Marathons.

Close
Go top