Exit

Tolles Wetter, super Stimmung, tolle Leistungen und ein alter Sieger beim 1. ULTRA-Marathon

Glaubt man den Medien, den Läufern und den vielen Helfern, so hat der BiMa  2013 bei vielen Begeisterung ausgelöst. Wir haben einiges Neues eingebaut, haben nun ein famoses Nudel-Buffet und eine attraktive Ultra-Strecke. Der Zieleinlauf wird kommentiert und sonst setzen wir auf schon Bewährtes, wie das Kuchenbuffet mit Selbstgebackenem.

Gedankt haben es uns das Wetter, die super Stimmung im Zielbereich und die guten Leistungen der Athleten beim BiMa.
Hier hat Lars Donath, der Vorjahressieger beim Marathon mit 4:11 Stunden, über 54 km ein Zeichen gesetzt. Auch die beste Frau, Birgit Schwartz-Reinken, die ihren 1. ULTRA lief und diesen gleich gewann, blieb mit 4:56:57 Stunden noch unter 5  Stunden.

Beim Halbmarathon wurde durch Andreas Gerrits in 1:17:17 Stunden eine neue Bestmarke gesetzt, während beim Halbmarathon der Frauen die Seriensiegerin Ilona Hildmann nach 1:52:19 Stunden ins Ziel lief.

Erstmalig waren auch die Marathon-Wanderer unterwegs, wo Eckehard Hartmann mit 6:19:13 Stunden über 42,195 m eine erstaunliche Leistung vollbrachte.

Gewonnen haben beim BiMa 2013 schließlich alle, die Läufer, die diese anspruchsvolle Strecke bewältigt haben, die Zuschauer, die mit einem tollen Event belohnt wurden und die Organisatoren und vielen Helfer, denen es bei dieser guten Stimmung und Resonanz so richtig Spaß  gemacht hat. Herzlichen Dank an Alle. See you in 2014.

Fotostrecke

Ergebnislisten

Laufberichte

Close
Go top