Exit

Was für ein sagenhaftes Wetter. Der prognostizierte Spitzensommer startet pünktlich zum Start des 8. Bilstein-Marathons am 6. Mai 2018. Weder die früh am Morgen gestarteten Wanderer auf den 42 KM und die Ultraläufer auf der 57 KM Distanz, noch die Marathonis oder die Halbmarathonis mussten frieren. Ganz im Gegenteil: Es war durchgehend warm bis sehr warm. Die Versorgungsstände waren gut bestückt und wurden somit auch reichlich genutzt.

Beim 8. BiMa wurde erstmals auf freiwilliger Basis der läufereigene Trinkbecher eingesetzt. Ab 2019 wird es beim BiMa keine Trinkbecher mehr an den Versorgungsstellen mehr geben. Die Müllvermeidung steht hier im Vordergrund. Die Medaille im Kawasaki Ninjagrün Design war für die schellen Läufer und Wanderer entworfen worden – wie üblich mit den für Witzenhausen bekannten Kirschblüten. Bekommen haben sie aber alle Finisher, denn jeder ist seine Bestzeit gelaufen und gewandert. Danke für eure Teilnahme und euer Finish. Alle BiMas sind der Grund, warum wir diese Veranstaltung so gerne organisieren.

Fotostrecke

Ergebnislisten

Laufberichte

Close
Go top